„Wie oft muss ich Dir noch sagen...!?“ „Jetzt habe ich es Dir schon hundertmal gesagt!?“

Konflikte nerven

Manchmal sind Eltern einfach ratlos. Alles gute Zureden, Erklären, Überreden und auch Strafen nützt nichts (mehr). Ist das denn normal oder habe ich was falsch gemacht? Welche "Tipps und Tricks" gibt es für alltägliche Situationen, die einem manchmal den letzten Nerv rauben können?

Referentin

Mag.a Manuela Lang, BA. MSc. (Studien in Frühpädagogik, Elementarpädagogik, Child Development), Leitende Lehrbeauftragte in elementarpädagogischen Ausbildungen (WIFI, Schloss Hofen), Pädagogische Leitung von Kinderkrippen in Lustenau, Eltern-Trainerin & Familienbegleitung, Mutter von zwei Kindern

Sei dabei!

WANN: Mittwoch, 30. März 2022
UM: 19:30 Uhr
WO: bei DIR Zuhause

Der Talk findet über das Online-Medium "Zoom" statt.
Der Meetingraum wird um 19:00 Uhr geöffnet, damit alle genügend Zeit haben sich einzuloggen.

LOGIN
Meeting-ID: 830 6350 9915
Kenncode: 995907

Wenn Sie das erste Mal über Zoom an einer Veranstaltung teilnehmen, hier eine kurze Checkliste - aber versprochen, es ist wirklich ganz einfach!

Dieser eltern.talk.online ist eine Veranstaltung des Kindergarten St. Kolumban, in Kooperation mit der Elternbildung des Katholischen Bildungswerk Vorarlberg, unterstützt vom Land Vorarlberg.