Freitag Vormittag im Treffpunkt an der Ach, am Tisch mit zehn erfahrenen eltern.chat Moderatorin geht nicht nur mir das Herz auf.

Dr.Veronika Burtscher-Kiene ist die Expertin bei der Erstellung des  neuen eltern.chat Materials "Paarleben". Zum Abschluss unserer Kooperation besuchte sie das Austauschtreffen der Moderatorinnen, bei dem das Material eingeführt und wie immer gleich praktisch ausprobiert wurde. Ein paar Tage später erhalte ich folgende Rückmeldung von Veronika:

"Ich war von unserem Vormittag mit den eltern.chat-Moderatorinnen sehr begeistert! Wie wunderbar schnell hier doch ein Gespräch in Gang gekommen ist und sich alle auch eingeladen gefühlt haben, aus ihrem Leben zu erzählen. Untermauert wurde es für mich auch dadurch, dass die Zeit nicht annähernd ausgereicht hat :-)
Wirklich tolles Material!
Ich habe das Material auch schon im Beratungssettings verwendet. Es hilft nämlich auch im Einzelsetting gut, die Perspektive für die Paarbeziehung zu wechseln." Veronika Burtscher-Kiene

So schön kann arbeiten sein.
Eure Wilma