"Bitte, nur noch 10 Minuten!!!", welche Eltern haben diesen Satz nicht auch schon öfters gehört? Wie sinnvoll mit Medien auch in dieser herausfordernden Zeit umgegangen werden kann, zeigt uns Cornelia Lang, im eltern.talk.online auf!

CyberheldInnen

Was sollte man beachten, wenn Kinder Medien nutzen? Wie viel Bildschirmzeit ist gut für mein Kind? Wo finden Eltern kindgerechte Apps und Webseiten?...

In diesem Impulsvortrag geht Mag. (FH) Cornelia Lang auf diese und noch mehr Themen ein. Natürlich gibt es die Möglichkeit eigene Fragen zu stellen und Erfahrungen auszutauschen.

Sei dabei!

WANN: Dienstag, 24. November 2020
UM: 19:00 Uhr
WO: bei DIR Zuhause

Der Talk findet über das Online-Medium "Zoom" statt.
Der Meetingraum wird um 18:40 Uhr geöffnet, damit alle genügend Zeit haben sich einzuloggen.

LOGIN
Meeting-ID: 859 1262 4130
Kenncode: 777646

Wenn Sie das erste Mal über Zoom an einer Veranstaltung teilnehmen, hier eine kurze Checkliste - aber versprochen, es ist wirklich ganz einfach!

Dieser eltern.talk.online ist eine Veranstaltung für die Eltern der VS-Nüziders!