Im Treffpunkt_elternweb2go gibt es heute Nachmittag eine Gelegenheit sich online auszutauschen.

Durch die momentane herausfordernde Situation fallen viele unserer Möglichkeiten uns auszutauschen weg. Doch gerade jetzt ist es wichtig, dass wir mit anderen ins Gespräch kommen, uns austauschen und nachfragen können oder einfach nur jemanden haben, der/die uns zuhört und aufmuntert. Wie froh sind wir in Zeiten wie diesen um unsere technischen Möglichkeiten.  Heute Nachmittag gibt es ein Online-Treffen für Eltern, wo es verschiedene Möglichkeiten des Austausches geben wird. Schaut doch einfach vorbei:

Freitag, 27. 3. 2020 - 16:00

Beim Treffpunkt_elternweb2go einsteigen.

Achtung: Bitte pünktlich in den virtuellen Raum kommen, später einsteigen ist nicht möglich. Der Treffpunkt findet im geschützten Raum statt und wird nicht aufgezeichnet.

Mehr Infos dazu findet ihr hier.