Ich wurde zur/zum Klassenelternvertreter*in gewählt, aber was sind nun meine Aufgaben? Ein informativer und spannender Workshop des Landeselterverband, welcher auch in Kooperation mit mehreren Schulen stattfinden kann.

Was kann ich als Klassenelternvertreter*in erreichen, was für Rechte und Pflichten habe ich, wie kann ich meine Aufgabe am sinnvollsten angehen und wie kann ich mich mit anderen Klassenelternvertreter*innen vernetzen und austauschen?
Wie kann ich in Kontakt mit meinen Eltern kommen und die Klasse bzw. die Schule für Ideen inspirieren?
Welche Herausforderungen gibt es für mich als Klassenelternvertreter*in und wie gehe ich damit um?
Genau solche Frage kommen an diesem Abend zur Sprache, natürlich werden auch Anliegen und Unklarheiten gerne besprochen!

Referentin
Sandra Lang, 2 erwachsene Söhne, langjährige ehrenamtliche Tätigkeit im Elternverein, Geschäftsführerin des Landeselternverbandes Vorarlberg,
Mediatorin

Dieses Angebot ist GRATIS – bitte nehmen Sie mit der Referentin direkt Kontakt auf.
Sandra Lang, Landeselternverband Vorarlberg
T 05572 206767
E office@levv.at