Jetzt gibt es wieder die Möglichkeit für interessierte Frauen aus allen Kulturen die eltern.chat Moderatorinnenschulung zu besuchen.

Du bist selbst Mama?
Du sprichst eine andere Sprache und gut Deutsch?
Du triffst oft und gerne andere Eltern?
Dann bist du die Richtige für eltern.chat. Werde Moderatorin und Teil der kunterbunten eltern.chat Familie.

Die nächste Schulung findet am
Sa. 25. November 2023
9.00 bis 17.00 Uhr in Götzis statt.
Bei Interesse einfach melden. Schick mir eine Whatsapp Nachricht oder ruf mich an.

Mag. Wilma Loitz
0676 83240 7139

 

Gerne möchte ich dich kennenlernen und du solltest vor der Schulung schon an einem eltern.chat teilgenommen haben.

Dein Weg zur eltern.chat Moderatorin

  1. Melde dein Interesse bei mir an. Tel: 0676 83240 7139 oder wilma.loitz@kath-kirche-vorarlberg.at
  2. eltern.chat konkret Kennenlernen: Nimm einfach an einem eltern.chat bei einer erfahrenen Moderatorin teil oder komm zum Austauschtreffen.
  3. Jetzt brauchst du nur noch 8 Stunden konkrete Anleitung gemeinsam mit anderen Frauen und schon bist du dabei. Du bekommst von uns alles was du brauchst um gleich loszustarten. Die Schulung und die Materialien sind für dich kostenlos.
  4. Du bekommst 40.- für jeden eltern.chat mit mindestens 4 Eltern und ein Zertifikat nach der Durchführung  von 4 Elterngesprächsrunden.

Ich freu mich!
Mag. Wilma Loitz
Projektleitung eltern.chat

T 0676 83240 7139

Zurück zur Startseite