Weihnachtsvorbereitung ohne Stress – Geht das?

Eigentlich freust du dich auf Advent und Weihnachten!
Doch die ganzen Vorbereitungen und Besorgungen machen dich schon fertig, wenn du nur daran denkst?

Das möchtest DU erleben?

  • kuschelige Abende mit einem spannenden Buch auf der Couch, während die Kinder friedlich in ihren Betten schlafen
  • den Duft von Keksen, der durch das Haus zieht
  • gemütliche Spieleabende mit der Familie

Doch DEINE Wirklichkeit schaut eher so aus?

  • Im Advent hetzt du von einem Termin zum Nächsten
  • Du bist ständig im Besorgungsmodus, hast aber keinen rechten Plan und zum Schluss fehlt noch das Geschenk für die Schwiegermama
  • Wenn du nicht am Arbeiten oder Einkaufen bist, verbringst du deine Zeit in der Küche mit Familie füttern, Aufräumen, Backen,...

…und du wirst von Tag zu Tag unentspannter und genervter
...und zum Schluss hoffst du nur noch, dass der ganze Zauber bald vorbei ist

So soll es nicht sein! Denn DU hast einen freudvollen Advent und feierliche Weihnachten verdient! Wir werden dir dabei helfen.  Mit bewussten Entscheidungen, guter Planung und einer g'hörigen Portion Selbstfürsorge gelingt es auch dir, entspannter auf Weihnachten zuzugehen.

Wie das gehen soll?
Wir haben für dich 4 Wochenimpulse vorbereitet. Darin findest du:
_ Organisationstipps – was soll diese Woche geschehen
_ Anregungen für mehr Familienglück
_ und ganz wichtig: Impulse für dein Wohlergehen, du Alltagsheldin!

Wie kommst du dazu?
Alle Impulse werden auf unserer Homepage veröffentlicht
Damit du aber dranbleibst, geht es noch einfacher – schick uns deine Emailadresse und wir schicken dir den Wochenplaner immer montags zu.
Hier kannst du dich anmelden