Zeit: Sonntag, 26.03.2023 ab 17:00
Ort: Herz Jesu Kirche, Bregenz (auf Karte anzeigen)

Alte Meister und junge Künstler – Wenn Barockoboe und Traversflöte zusammentreffen, dann darf man sich dieses einmalige und außergewöhnliche Klangerlebnis nicht entgehen lassen.

Los geht’s am Sonntag, 26. März um 17.00 Uhr
in der Herz Jesu Kirche in Bregenz.
Ein abwechslungsreiches Programm von Alten Meistern der Barockzeit bieten die Traversflötistin Angelika Gallez und die Barockoboistin Alesia Varapayeva.
Begleitet werden die beiden Musikerinnen von Florian Giesa am Barockvioloncello und Agata Meissner am Orgelpositv – beide bekannt durch das Barockensemble Adornamento, welches schon häufig in Vorarlberg gastierte.
Stilgerecht und authentisch in barocker Manier musiziert, erwarten das Publikum Solo- und Triosonaten von Telemann, Galuppi, Sammartini und Weiss, sowie zwei Toccaten von Ebner und Colombi.

FACTS:
"Alte Meister"
Angelika Gallez, Traversflöte
Alesia Varapayeva, Barockoboe
Florian Giesa, Barockvioloncello
Agata Meissner, Orgelpositiv

Karten an der Abendkasse:
Erwachsene 21,- € (16 € für Mitglieder Musik in Herz Jesu und Jugendliche bis 19 Jahre)
Eintritt für Kinder bis 15 Jahre frei!