Zeit: Sonntag, 04.10.2015 von 09:00 bis 11:30
Ort: Tao Sangha Zentrum, Annagasse 5,, Dornbirn (auf Karte anzeigen)

Raum für Begegnung, Austausch & mehr

Sie sind alleinerziehend und wünschen sich einen Austausch mit anderen?
Sie sind ein getrennt wohnender Elternteil oder in einer Patchwork-Familie lebend?
Sie suchen für sich und ihre Kinder einen Ort der Begegnung?

Neben dem gemütlichen Beisammen-Sein bei einem gemeinsamen Frühstück und lustigen Spielen für alle, finden auch Gesprächsrunden für die Erwachsenen statt. Es wird Raum sowohl für die mitgebrachten Fragen als auch für die Themenimpulse durch eine fachkompetenen Begleitung geschaffen - so können neue, hilfreiche Anregungen für den Alltag entstehen.

An diesem Vormittag soll das Leben in seiner Buntheit und Vielfalt Platz haben.

Sie sind mit und ohne Kinder herzlich willkommen - Kinderbetreuung wird angeboten.

Begleitung: Susanne Flatz, alleinerziehende Mutter mit einem Sohn; Seminarleiterin, Trainerin für Erlebnispädagogik, kreativ-rituelle Prozessgestalterin

Termin: Sonntag, 4. Oktober 2015 von 9.00 - 11.30 Uhr

Unkostenbeitrag erwünscht.

Ort NEU: Tao Sangha Zentrum, Annagasse 5, 6850 Dornbirn