10.000 Menschen wählen mit

Der neue Davidino ist als Ergänzung zum bisherigen David gedacht, der 60.000 mal verkauft wurde. In einer "Davidino-Auswahl-Veranstaltung" könnt ihr direkt euren Favoriten in den neuen Davidino voten.Um euren Fixstarter für den Davidino zu bestimmen, müsst ihr ca.  7-8 Liedvorschläge bei einem bestimmten Anlass vorführen (z.B. bei einem kleinen Konzert, während oder nach einem Gottesdienst, bei einer Sitzung, in einem Pfarrcafe oder bei einem gemeinsamen Singen während der Gruppenstunden, bei der Erstkommunion- oder Firmvorbereitung oder auch während des Religionsunterrichts).

Das Publikum entscheidet dann, welches Lied das Beste ist und damit wird euer Lied automatisch zum Fixstarter für den neuen Davidino. Außerdem winken tolle Geschenke!

Falls ihr nicht genügend Lieder habt oder eine Auswahlveranstaltung nicht möglich ist, könnt ihr beim Davidino auch mitmachen, indem ihr eure Lieder für den erweiterten Liedpool der Redaktionsjury schickt. In diesem Fall wählt die Redaktionsjury daraus geeignete Lieder aus. Im Gegensatz zur Variante "Mitmachen und Mitentscheiden"  ist dabei die Veröffentlichung der eingesendeten Liedvorschläge aber nicht garantiert.

Weitere Erstinfos findest du auch hier im Download!

Kontaktlink: davidino@kath-kirche-vorarlberg.at
Silke Sommer