Zeit: Samstag, 05.10.2019 ab 14:30
Ort: Rathausgasse 2, Bludenz (auf Karte anzeigen)

Die Zeit der Trauer ist häufig einsam und trostlos. Hospiz Vorarlberg bietet am Samstag, 5. Oktober, eine Trauerwanderung gemeinsam mit Pfarrer Peter Haas in Bludenz an.

Gemeinsam auf dem Weg sein und dabei Menschen begegnen, die sich in einer ähnlichen Lebensphase befinden. Kraft und Mut schöpfen in der Trauer um einen Menschen. Pfarrer und Trauerbegleiter Peter Haas begleitet Trauernde am Samstag, 5. Oktober, bei einer Wanderung. Der Weg führt von Bludenz aus in Richtung Furkla durch einen Buchenwald bis zur Talstation der Muttersbergbahn und wieder zurück. Bei der Wanderung wird die Trauer nicht ausgeklammert. Die Streckenführung so angelegt, dass jede/r mitgehen kann. Anschließend gibt es die Einkehrmöglichkeit im Café „TSCHOFEN“ in Bludenz.

Die Trauerwanderung ist eine offene Veranstaltung. Es ist keine Anmeldung erforderlich, jede und jeder ist herzlich willkommen. Durch die Wegführung ist Zeit und Raum für Gespräche und Gedankenaustausch.

Trauerwanderung

Wann: Samstag, 5. Oktober 2019
Treffpunkt: 14.30 Uhr, das TSCHOFEN, Rathausgasse 2, Bludenz
Gehzeit ca. 2 Stunden

Leichte Wanderung mit anschließendem gemütlichen Hock. Die Wanderung findet bei jeder Witterung statt.

Rückfragen: Pfarrer Peter Haas, T 0676 832 408126