Zeit: Mittwoch, 30.06.2021
Ort: verschiedene Orte, Vorarlberg (auf Karte anzeigen)

Sich gemeinsam mit anderen auf den Weg machen und dabei die Gemeinschaft erleben: Die PfarrCaritas bietet im Rahmen des Projektes LE.NA – Lebendige Nachbarschaft - für bewegungsfreudige (ältere) Menschen kurze Wanderungen oder Spaziergänge an.

„Ich gehe so gern in der Natur wandern“, sagt eine Wanderbegleiterin. „Diese Freude möchte ich auch anderen Menschen nahebringen. Im Miteinander ist es doch gleich viel schöner.“ Ihre Begeisterung teilt sie mit anderen (älteren) Menschen, die sich gemeinsam mit ihr auf den Weg machen. Unter dem Motto „Goscht oh mit?“ bietet die PfarrCaritas im Rahmen des Projektes LE.NA – Lebendige Nachbarschaft – leichte geführte Wanderungen in Kleingruppen für Senior*innen an. Es wird um eine Anmeldung bei Miretta Schneider (M 0676 88420 4016, E ) gebeten.

Freitag, 4. Juni: Möggers – Lutzenreuthe
Mittwoch, 9. Juni: Kennelbach – Wendelinsbach
Freitag, 11. Juni: Bizauer Moos Rundweg mit „Barfußweg“
Mittwoch, 16. Juni: Egg – Flühbrücke