Im Oktober des letzten Jahres öffnete das „Donnschtig-Café“ in der Bludenzer Kirchgasse erstmals seine Türen.

Besonders erfreulich aus Sicht der Pfarrcaritas: Die Möglichkeit, bei einem Kaffee Kontakte zu knüpfen und ins Gespräch zu kommen, wird immer wieder gut angenommen.

Nicht nur die Katholische Kirche im Lebensraum Bludenz, auch die Stadt Bludenz begrüßt das neue Angebot der Pfarrcaritas: „In Bludenz leben Menschen aus 85 Nationalitäten. Wir leben in einer vielfältigen Gesellschaft und es ist schön, wenn Raum für Begegnung für alle Menschen geschaffen wird“, so Bürgermeister Mandi Katzenmayer bei der Eröffnung.

Neben dem gemütlichen Beisammensein findet jeden ersten Donnerstag im Monat ein buntes Veranstaltungsprogramm statt, das neben einem Impulsreferat viele Möglichkeiten zur anschließenden Diskussion bietet.

Donnschtig-Café

jeden ersten und dritten Donnerstag im Monat

Do, 1. März 2018, 9:30 Uhr
„In einer Welt voll Überfluss“