Zeit: Dienstag, 12.06.2018 ab 09:00
Ort: Volksschule Hohenems Markt, Hohenems (auf Karte anzeigen)

Schon zum vierten Mal organisiert die Volksschule Hohenems Markt den Stundenlauf für die Waisenkinder in der Primary School in Katete. Unglaublich groß waren Eifer und Ausdauer der rund 500 VolkschülerInnen im letzten Jahr. Egal ob groß oder klein, ob sportlich oder nicht - jeder rannte wie er konnte. Da fiel nicht auf, wie viel der Einzelne schafft, das Gemeinsame war das Wichtige.

Auf diese Aktion freuen sich die Kinder jedes Jahr aufs Neue.

Auch heuer werden die SchülerInnen wieder in ihrer Freizeit Sponsoren suchen. Manche begnügten sich mit einem Sponsor, manche klingeln sogar bei den Nachbarn. Das Endergebnis ist das Gemeinsame.

Die Getränke nach dem anstrengenden Stundelauf werden von der Getränkefirma Arlberg Quellfrisch in Stallehr gesponsert. Vielen Dank dem Sponsor.

Wir wünschen der Volksschule Hohenems-Markt viel Erfolg bei Ihrem Stundenlauf und hoffen auf gutes Wetter und viele Sponsoren und Spenden.