Nach dem Nikolaus ist vor dem Nikolaus. Oder? Weil die Nikolausschokolade von Sei So Frei ein neues Gesicht braucht, sind jetzt alle kleinen und großen Künstler:innen gefragt.

Noch bevor der November sein Ende erreicht hatte, war die Nikolausschokolade von Sei So Frei ausverkauft. Na wenn das nicht für faire Schokoladen-Qualität spricht ... Nachschub gibt es leider erst nächstes Jahr wieder - und die sucht nach einem neuen Design.

Genauer gesagt, sucht Sei So Frei nach einem bzw. dem kreativsten Nikolaus, der dann die nächstjährige Nikolausschokolade ziert. Also die für 2023. Der Kreativität sind quasi keine Grenzen gesetzt, außer eben jene, dass es ein Nikolaus sein sollte. Und auch dem Künstler:innenalter wird keine Barriere vorgeschoben. Ob Enkel:in oder Oma bzw. Opa oder dazwischen - mitmachen ist nicht nur erlaubt, sondern sogar erwünscht.

Die kreativste Idee gewinnt und wird nächstes Jahr die Sei So Frei-Nikolaus-Schokolade zieren. Einsenden geht noch bis 31.12.2022.

Mitmachen:

Der oder die Gewinner:in wird natürlich kontaktiert, bitte dafür die Angabe der Kontaktdaten nicht vergessen. Alle Einsendungen werden auf der Sei So Frei Webseite im Advent 2023 veröffentlicht.

Senden Sie Ihre Zeichnung inkl. Ihrer Kontaktdaten per Mail an:

oder per Post an: Sei So Frei, Kapitelplatz 6, 5020 Salzburg