Bruder und Schwester in Not, Stiftung der Diözese Feldkirch bedankt sich recht herzlich für die großartigen Spendenergebnisse von insgesamt Euro 18.463,60 bei den zwei Stundenläufen für die Waisenkinder in Malawi der VS-Hohenems Markt und der HLW Rankweil zusammen mit der Mittelschule Nenzing.

Die Kinder der Volksschule Hohenems Markt konnten nun schon zum vierten Mal ein super Ergebnis erlaufen. Dieses Jahr wurde der stolze Betrag von Euro 10.050,-- an Jeannette Bösch von Bruder und Schwester in Not, Stiftung der Diözese Feldkirch und Herrn Herbert Nussbaumer KMB Vorarlberg übergeben.
Ein großartiges Spendenergebnis von Euro 8.413,60 wurde von den SchülerInnen der HLW-Rankweil zusammen mit der Mittelschule Nenzing erlaufen.

Wir bedanken uns bei beiden Schulen recht herzlich und wünschen allen erholsame Ferien.