Zum vierten Mal finden vom 7. Juli bis 5. August 2017 die Passionsspiele in Klösterle statt.

Das Mysterium des Lebens, Leidens, Sterbens und der Auferstehung unseres Herrn Jesu Christi wird ausschließlich durch Laiendarsteller – 200 Personen aus dem ganzen Klostertal und Arlberggebiet – aufgeführt. Die Verantwortlichen möchten mit dieser Inszenierung das Leben und Wirken Jesu auf eine weitere und neue Art und Weise näher bringen. Es ist vor allem aber auch ein einzigartiges Zusammenspiel und ehrenamtliches Engagement der gesamten Region. Diese Aufführungen sind für das Klostertal identitätsstiftend und verbindend zugleich.

Geschäftsführer Roland Dallabrida, InitiatorHerbert Margreiter, die Bürgermeister von Klösterle und Dalaas, Florian Morscher und Christian Gantner, informierten Bischof Benno Elbs über den Stand der Vorbereitungen.

Website Passionsspiele Klostertal - Arlberg