Es gehört zum Größten in unserem Leben, wenn wir vergeben dürfen und wenn uns vergeben wird. Lassen wir alles, was uns bedrückt und als Ballast der Vergangenheit auf uns liegt, von uns nehmen.

„Die Vergebung unserer Sünden durch Gott ist grenzenlos. Im Tod und in der Auferstehung Jesu Christi lässt Gott seine Liebe sichtbar werden, die selbst die Sünden der Menschen zerstört… Gott zeigt sich immer bereit zur Vergebung und er wird nicht müde, sie immer wieder neu und in unerwarteter Weise anzubieten.“
                                                           Papst Franziskus, Misericordiae vultus 22

 

Beichtgelegenheit bei Bischof Benno Elbs

  • nach Vereinbarung:
    Tel. 05522/3485-7500
    E-Mail: bischof@kath-kirche-vorarlberg.at
     
  • 21. April: Abend der Barmherzigkeit, Franziskanerkirche Dornbirn, 19 Uhr
  • 22. April: Abend der Barmherzigkeit, Kapuzinerkirche Bregenz, 19 Uhr
  • 27. Mai: Abend der Barmherzigkeit, Kapuzinerkirche Bregenz, 19 Uhr
  • 16. Juni: Abend der Barmherzigkeit, Franziskanerkirche Dornbirn, 19 Uhr