Man sieht sich ja nicht alle Tage selbst im Fernsehen. Schon gar nicht in Vorarlberg Heute. In HD. Am Mittwoch Abend war es aber so weit: Der ORF berichtet über das neue diözesane Firmkonzept "Meine Firmung 4.0" und hatte dafür die besten DarstellerInnen gefunden: Die Röthner Firmlinge. Ansehen kann man sich das ganze noch bis Mittwoch.

Den eigenen Firmspender kennen zu lernen ist ja an sich schon spannend. Umso mehr, wenn es sich um den Bischof höchstpersönlich handelt. Und wenn dann auch noch der ORF dabei ist, steigt die Aufregung erst Recht. Letzten Mittwoch hatte das Warten endlich ein Ende und der Beitrag ging auf Sendung.

Anklicken und Ansehen

Was die Röthner Firmlinge bei Benno Elbs erlebt und erfahren haben, was der Bischof und Firmbegleiter Werner Blum über das neue Firmkonzept denken und was vor allem die Firmlinge dazu sagen, erfahren Sie im Vorarlberg-Heute Beitrag noch bis Mittwoch.

Wer lieber liest:

Hier geht´s zum Artikel Firmlinge, Bischof Benno und die Big Bang Theorie

Und natürlich finden Sie alles zum neuen Firmkonzept auch online unter: www.meine-firmung.at