Zeit: Donnerstag, 08.03.2018 von 19:30 bis 22:00
Ort: Jugend- und Bildungshaus St. Arbogast, Götzis (auf Karte anzeigen)

10 Punkte für ein harmonischeres Leben – Vortrag mit Andreas Böschemeyer

So wie ich mich fühle, so erkenne ich die Welt, meine Partnerschaft, meine Arbeitsplatzsituation, mein gesamtes Leben. Wenn ich meine Persönlichkeit bilde, fühle ich mich harmonischer in mir und somit auch im Leben. Im Vortrag geht es darum, wie ich meinen Selbstwert entdecke, mit Konflikten leichter umgehe, den Sinn für mein Leben erkenne und von Zeit zu Zeit meinen inneren Lebenskünstler lebe - kurz gesagt, wie ich gut lebe. Andreas Böschemeyer stellt in zehn Punkten ausführlich vor, was Persönlichkeitsbildung in der Praxis bedeutet und lädt dazu ein, sich auf die Reise zu den Möglichkeiten der eigenen Persönlichkeit zu begeben.

Referent Andreas Böschemeyer (M.A.), Studium der Philosophie, Psychologie und Sportwissenschaften, Existenzanalytiker und Logotherapeut
Kosten Kursbeitrag € 11,-
Termin Do 8. März, 19.30 Uhr
Anmeldung und Information
Jugend- und Bildungshaus St. Arbogast | A 6840 Götzis

T +43 (0)5523 62501-828