Zeit: Samstag, 14.05.2022 von 09:00 bis 17:00
Ort: Jugend- und Bildungshaus St. Arbogast, Götzis (auf Karte anzeigen)

Mit Humor und Leichtigkeit durch den Alltag

 

Der Alltag kann manchmal ganz schön herausfordern und stressig sein. An diesem Wochenende stellen wir die Dinge mal auf den Kopf: wir probieren neue Blickwinkel aus, entdecken den Clown in uns und lassen uns davon inspirieren: achtsam im Hier und Jetzt ankommen, spielerisch auf den Alltag schauen, auf kreative Weise neue Handlungsspielräume erforschen.

Methoden aus Clownerie und Coaching, Körper- und Achtsamkeitsübungen, Reflexion und Austausch, sowie Wissenswertes über Humor, Clownerie und Stressbewältigung unterstützen uns dabei, wieder mehr Humor und Leichtigkeit im Alltag zu finden.

Leitung:
Mag.a Constanze Moritz, dipl. Erwachsenenbildnerin, Clownin, Spielpädagogin, Coach, www.clownenundstaunen.at

Kosten:
Kursbeitrag € 90.-

Anmeldung/ Kontakt:
E-Mail: 
willkommen@arbogast.at Telefon: 05523 62501-0
Telefonzeiten: Mo bis Fr 8-11.30 und 13.30-16 Uhr, Sa 10-11.30 Uhr
Web: 
www.arbogast.at
Facebook: 
www.facebook.com/arbogast.bildungshaus
Instagram: 
#starbogast