Zeit: Freitag, 23.11.2018 um 16:30 bis Sonntag, 25.11.2018 um 13:00
Ort: Jugend- und Bildungshaus St. Arbogast, Götzis (auf Karte anzeigen)

Fotoworkshop

"Wenn du lebendigere Fotos machen willst, werde ein lebendigerer Mensch.“

Inspiriert vom eigenen Erfahrungsweg vermittelt He Shao Hui authentisch was es braucht um lebendige Fotos zu machen. Angereichert mit kreativen Übungen zur Schulung der Wahrnehmung, Intuition und inneren Haltung, erfahren die Teilnehmenden ihren eigenen Perspektivenwechsel. Ziel des Seminars ist es, einen liebevollen Blick auf das Leben, die eigene Fotografie und sich selbst zu gewinnen.  Garniert wird das Wochenende mit bewegenden (Foto-)Geschichten über die Liebe, Leben und Sterben oder wie Shao Hui sagt: "Celebrate life".

Leitung He Shao Hui, geb. 1977 in Wien mit chinesischen Wurzeln, arbeitet als Fotograf, Trainer, Vortragsredner und Coach. Er hilft Fotografen und Kreativen, ihre innere Stimme und Quelle zu finden. Er ist Vater von zwei Kindern, Initiator von iMeditateVienna und ehrenamtlicher Hospizbegleiter, www.heshaohui.com
Kosten Kursbeitrag € 122,-
Vollpension € 132,- (Jugendliche ab 16 Jahren mit aha-Card  50 % Ermäßigung)
Termin Fr 23. November, 16.30 Uhr - So 25. November, 13 Uhr
Anmeldung und Information
Jugend- und Bildungshaus St. Arbogast | A 6840 Götzis

T +43 (0)5523 62501-828