Zeit: Freitag, 22.06.2018 von 19:00 bis 22:00
Ort: Jugend- und Bildungshaus St. Arbogast, Götzis (auf Karte anzeigen)

Sommersonnwende - Litha

Im Sommer hat die Sonne ihren Höchststand erreicht. In dieser Zeit der Fülle erleben wir die üppige und reiche Seite der Natur, die uns nährt und uns ihren Reichtum schenkt. Die Sommersonnwende gibt uns Gelegenheit die eigene Vielfältigkeit wahrzunehmen, zu nähren und zu genießen. An diesem höchsten Punkt des Lichtes schimmert jedoch bereits wieder der Gegenpol auf, der uns zeigt, dass alles Wachsen auch seine Grenzen hat. Es ist die Zeit für ein Fest der Fülle um das, was nach Außen streben soll im Inneren zu nähren.

Leitung Daniela Schwarzmann-Spalt, Feldkirch, Ritualgestalterin, Erlebnispädagogin, Kinesiologin
Kosten Kursbeitrag € 25,-
Termin Fr 22. Juni, 19 - 22 Uhr
Anmeldung und Information
Jugend- und Bildungshaus St. Arbogast | A 6840 Götzis

T +43 (0)5523 62501-828