Zeit: Samstag, 24.03.2018 von 09:00 bis 12:00
Ort: Jugend- und Bildungshaus St. Arbogast, Götzis (auf Karte anzeigen)

Ostara - die Frühlingstag- und Nachtgleiche

Der Jahreskreis hält uns das Wachsen und Vergehen in der Natur vor Augen. Er ist Spiegelbild innerer Wachstums- und Veränderungsprozesse und kann als Modell für die stetige Wandlung des Lebens dienen.
Bei der Frühlingstag- und Nachtgleiche geht die dunkle Jahreszeit in die Helle über. Tag und Nacht, Helligkeit und Dunkelheit halten sich die Waage. Die Kräfte des Winters müssen jenen des Frühlings weichen. Das Leben will sich mit unbändiger Kraft wieder entfalten. Der Frühling ist eine gute Zeit mit all den Veränderungen und Ideen, die wir uns vorgenommen haben, zu beginnen und unsere Visionen in die Tat umzusetzen.

Leitung Daniela Schwarzmann-Spalt, Feldkirch, Ritualgestalterin, Erlebnispädagogin, Kinesiologin
Kosten Kursbeitrag € 25,-
Termin Sa 24. März, 9 - 12 Uhr
Anmeldung und Information
Jugend- und Bildungshaus St. Arbogast | A 6840 Götzis

T +43 (0)5523 62501-828