Zeit: Samstag, 23.10.2021 ab 14:00
Ort: Jugend- und Bildungshaus St. Arbogast, Götzis (auf Karte anzeigen)

Ausdruck in der Acrylmalerei


Mein Kurs widmet sich voll und ganz der Malerei. Eingeladen ist jeder, der sich für diese Ausdrucksform interessiert. Wir werden nicht über den Inhalt der Bilder sprechen, vielmehr zeige ich euch verschiedene Techniken, um das Potential der Farbe zu erkennen. Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr euch für abstrakte Malerei oder Fotorealismus interessiert. Meine Vorschläge lassen sich in jeder Ausdrucksform anwenden.

Mitzubringen sind Acrylfarben sowie kleine Leinwände oder Papier, das sich für die Acrylmalerei eignet (auch Aquarellpapier). Ich bitte euch, wenn möglich, viele Bildträger mitzubringen, ich möchte in diesem Kurs eine Vielzahl von Ansätze ausprobieren.

Leitung:
Lorenz Helfer, Bregenz, Bildender Künstler. www.lorenzhelfer.at

Kosten:
Kursbeitrag € 145,-; freigeist-arbogast-Bonus: Halber Preis für Jugendliche und Erwachsene bis 26 Jahre; Einzelzimmer mit Frühstück € 97,60, Materialkosten je nach Bedarf

Anmeldung/ Kontakt:
E-Mail: 
Telefon: 05523 62501-0
Telefonzeiten: Mo bis Fr 8-11.30 und 13.30-16 Uhr, Sa 10-11.30 Uhr
Web: www.arbogast.at
Facebook: www.facebook.com/arbogast.bildungshaus
Instagram: #starbogast