Zeit: Sonntag, 05.04.2020 um 18:00 bis Donnerstag, 09.04.2020 um 14:00
Ort: Jugend- und Bildungshaus St. Arbogast , Götzis (auf Karte anzeigen)

Jesu Reden war ein Sprechen in Bildern und Gleichnissen. In ihnen suchte er seine Botschaft zu verdeutlichen, Einsichten und Erfahrungen möglich zu machen. Diese Sprache war aus dem Leben von damals gegriffen. In diesem Kurs nähern wir uns malend, schreibend ausgewählten Gleichnissen und Bildgeschichten Jesu. Wir versuchen sie für heute und fürs eigene Leben verständlich und wirkmächtig werden zu lassen. Ihre Strahlkraft von damals möge JETZT zum Leuchten kommen. Es sind keine Malkenntnisse notwendig. Sich einlassen und dafür Zeit nehmen genügen.

Hinweis: Materialkosten € 35,-

Referent: Mag. Alois Neuhold

Kontakt:

E-Mail: willkommen@arbogast.at
Telefon:  05523 62501-0 
Aus dem Ausland: +43 5523 62 501-0 Telefonzeiten: Mo bis Fr 8 - 11.30 und 13.30 - 16 Uhr, Sa 10 - 11.30 Uhr Fax: 05523 62501-832
Web:
www.arbogast.at
Facebook:
www.facebook.com/arbogast.bildungshaus