Zeit: Dienstag, 02.10.2018 von 09:05 bis 17:00
Ort: Bildungshaus St. Arbogast, Götzis (auf Karte anzeigen)

Seminar für Reinigungsfachfrauen und verwandte Berufsruppen - zur Stärkung und Motivation für den (Berufs-) Alltag

Dienstag, 2. Oktober 2018
"Die Kraft der Sehnsucht – positive Energie fürs Leben und den Arbeitsplatz"

Sie ist mehr als nur ein Wunsch: Sehnsucht ist inniges Verlangen, sie kann schmerzhaft sein und sie kann Energie (Kraft) spenden. Sehnsucht ist ein wesentlicher Teil des  menschlichen Seins und Ausdruck von starker Lebensenergie.

Referentinnen

Josefine Schlechter, dipl. Erwachsenenbildnerin
Mag. Alexander Nussbaumer,  Arbeiterkammer Vorarlberg

Ort, Kosten, Anmeldung

Kursort: Bildungshaus St. Arbogast, Götzis
Zeit: jeweils von 09:05 bis 17:00 Uhr
Kursbeitrag:  € 30,00 pro Seminartag
Verpflegung: € 16,00 (Mittagessen und Jause)
Anmeldeschluss: 10 Tage vor Seminarbeginn

Information und Anmeldung:
Frauenreferat, Katholische Kirche Vorarlberg
Sekretariat: Marianne Springer, Bahnhofstr. 13, 6800 Feldkirch
E-Mail: marianne.springer@kath-kirche-vorarlberg.at

Eine Veranstaltung des Frauenreferats der Katholischen Kirche in Kooperation mit dem Bildungshaus St. Arbogast. Die Seminarreihe wird unterstützt durch das Frauenreferat der Vorarlberger Landesregierung und der Arbeiterkammer Vorarlberg.

Weiterer Termin von "Tanz mit dem Besen":

Mittwoch, 3. Oktober 2018
Werde die, die du sein willst
Jeden Tag haben wir die Wahl, in welche Richtung uns unser Leben führt. Doch die Erwartungen an uns selbst und all die Glaubenssätze, die uns so lange begleiten, hindern uns möglicherweise, unser Leben bewusst zu gestalten.
Referentinnen: Josefine Schlechter, dipl. Erwachsenenbildnerin, Mela Feistenauer, medizinische Masseurin, Kosmetikerin und Fußpflegerin