Zeit: Samstag, 09.12.2017 von 09:00 bis 16:00
Ort: Jugend- und Bildungshaus St. Arbogast, Götzis (auf Karte anzeigen)

Adventliche Schritte nach innen

Adventliche Menschen lassen sich ein auf die Sehnsucht, auch in sich selber ruhen zu können, damit eine neue Lebensqualität sich entfalten kann. Darum ist eine adventlicher Weg ein Pfad des Schweigens und des Rückzuges und zugleich eine intensive Bewegung der Gastfreundschaft und der Solidarität. Bei sich selber zu Hause sein, dank der Erinnerung immer schon bewohnt zu sein vom heilenden Segen Gottes, der uns mit allem, mit Menschen, Schöpfung und Kosmos, verbindet.

Referent Pierre Stutz, Lausanne, spiritueller Begleiter und Autor erfolgreicher Bücher zu einer achtsam-engagierten Lebenspraxis, rege Kurs- und Vortragstätigkeit im ganzen deutschsprachigen Raum, www.pierrestutz.ch
Buchtipp Pierre Stutz. Bei sich selber zu Hause sein. Weihnachtliche Inspirationen. Eschbach 2017.
Kosten Kursbeitrag € 49,-, Verpflegung € 15,10
Termin Sa 9. Dezember, 9-16 Uhr
Anmeldung und Information
Jugend- und Bildungshaus St. Arbogast | A 6840 Götzis

T +43 (0)5523 62501-828