Zeit: Freitag, 30.11.2018 um 18:00 bis Samstag, 01.12.2018 um 17:00
Ort: Jugend- und Bildungshaus St. Arbogast, Götzis (auf Karte anzeigen)

In den Nebel hinein

Wir kennen alle „Nebelsituationen“ im Leben. Der Durchblick fehlt, alles ist trüb und grau. Wie soll es weitergehen? Was kommt noch auf mich zu? Der "Nebel" wirft uns auf uns selbst zurück. Es ist gut, nicht nur zu warten bis der Himmel sich klart, sondern mutig und voll Vertrauen weiterzugehen. Nehmen wir die Gelegenheit wahr und probieren es bei der Atempause. Der Advent ist zudem eine gute Zeit zum Einatmen und Ausatmen – und im Nebel weiterzugehen.

Leitung Pfr. Elmar Simma, Rankweil, Hospizseelsorger
Kosten Kursbeitrag € 22,-
Vollpension € 79,60
Termin Fr 30. November, 18 Uhr - Sa 1. Dezember, 17 Uhr
Anmeldung und Information
Jugend- und Bildungshaus St. Arbogast | A 6840 Götzis

T +43 (0)5523 62501-828