Zeit: Freitag, 09.03.2018 um 18:00 bis Samstag, 10.03.2018 um 17:00
Ort: Jugend- und Bildungshaus St. Arbogast, Götzis (auf Karte anzeigen)

Ehrfurcht vor der Schöpfung

Gott hat nach der Erschaffung der Welt eine Pause eingelegt, um seine Schöpfung in aller Ruhe zu betrachten.
In unserer Atempause, die in den Frühling fällt, wollen wir es ihm gleich tun. Für einen Moment in die Schöpfungsspiritualität eintauchen. Diese lehrt uns die Ehrfurcht vor dem Schöpfer und das Staunen über seine Geschöpfe - also auch über uns selber.
Es sind Impulse vorgesehen, drinnen und draußen. Begleiten werden uns auch Psalmen und andere Gebete, die die Schönheit der Schöpfung besingen.

Leitung P. Christoph Müller, Blons
Kosten Kursbeitrag € 22,-, Vollpension € 79,60
Termin Fr 9. März, 18 Uhr - Sa 10. März, 17 Uhr
Anmeldung und Information
Jugend- und Bildungshaus St. Arbogast | A 6840 Götzis

T +43 (0)5523 62501-828