Zeit: Freitag, 16.09.2022 von 14:00 bis 18:00
Ort: Diözesanhaus, Bahnhofstraße 13, Feldkirch (auf Karte anzeigen)

Die Stimme trägt durch die Geschichte

Der dritte Workshop aus der Reihe Basiswissen widmet sich dem wichtigsten Werkzeug für Vorlesepat*innen - der Stimme. Professionell angeleitet wird die Stimme trainiert und die Teilnehmenden erlernen, wie sich Körpersprache und Inhalt einer Aussage zueinander verhalten.
Brigitte Walk ist Theaterpädagogin, Schauspielerin und Regisseurin. Es handelt sich bei dieser Veranstaltung um den zusätzlichen Esatztermin.
Der Kurs findet im Saal der Diözese Feldkirch (Bahnhofstraße 13) von 14.00 bis 18.00 Uhr statt und steht allen Interessenten offen (mit Anmeldung). Bei Fragen können Sie gerne Veronika Winsauer unter 0676 / 88420 4014 oder per kontaktieren. Alle Informationen rund um "Ganz Ohr!" finden sich in diesem Folder.