Zeit: Mittwoch, 09.02.2022 von 08:00 bis 13:00
Ort: Feldkirch

Nach gewissenhafter Prüfung der derzeitigen Situation von mehreren Stellen und Abteilungen wurde entschieden, dass die Theo Tour 2022 in Präsenz leider nicht stattfinden kann. Es tut uns sehr leid und wir danken allen Lehrpersonen, die ihr Interesse an der Theo Tour bereits bekundet haben und fleißig Schüler*innen angemeldet haben. Weitere Infos unter theoforum.at

Da ist was im Busch – Theo Tour Edition

Ein Infotag für junge Leute, die mehr aus ihrem Leben machen wollen!

Mach dich auf zur Live-Tour durch Feldkirch. Entdecke interessante Einrichtungen und spannende Persönlichkeiten. An zwei Vormittagen am 9. und 10. Februar 2022 liefern wir Infos rund um soziale und kirchliche Jobs in Vorarlberg. Es wird eine Tour voller Inspirationen, um deine Talente zu leben, deinen Träumen nachzugehen und deine Ideen in die Welt zu bringen.

Mit vielen persönlichen Kontakten
Wer sich freiwillig oder später hauptberuflich sozial im In- und Ausland engagieren möchte, lernt hier die wichtigsten kirchlichen Organisationen kennen. Slam Poetin Ines Strohmaier, Organisator des Szene Openair Hannes Hagen, junge Volontäre, Suchtberater der Caritas, Bewährungshelferin, Ordensleute, Bischof, Zivildiener, Theologiestudierende und andere interessante Gäste sind dabei. Sie erzählen, was ihnen wichtig ist und wofür es sich zu leben lohnt.

Dein Leben gibt es nur einmal – lass‘ dich inspirieren, suche das Gespräch und informiere dich. Wofür brennst du?

Flyer mit Programm

Weitere Informationen findest du unter theo-forum.at.