Zeit: Mittwoch, 17.05.2023 bis Sonntag, 21.05.2023
Ort: Jesuitenkolleg, Innsbruck (auf Karte anzeigen)

Wir wollen als Gruppe gemeinsam nach Innsbruck zum MAGIS-Festival fahren. Wenn Du Interesse hast, melde dich gerne bei Michael und erfahre mehr darüber.

Magis: MEHR geht nicht! 4 Tage voller Inspiration

Das Magisfestival ist ein bunter Mix aus Glaube, Politik und Musik! Es ist kein klassisches Open Air, kein Weltjugendtag, keine reine Politikveranstaltung, sondern ein Festival der besonderen Art. Du kannst dich auf Workshops und Thinktanks mit inspirierenden Persönlichkeiten aus Politik und Gesellschaft freuen, in denen wichtige Zukunftsfragen diskutiert werden und Du deine Meinung einfließen lassen kannst.

Gemeinsam wollen wir auch unseren Glauben feiern und dabei entdecken, was er mit unserem Leben und unseren Fragen zu tun hat. Natürlich gibt es auch die Möglichkeit in den Tiroler Bergen zu wandern und tolle Aussichten zu genießen oder die wunderschöne Innsbrucker Altstadt zu erkunden. Am Ende eines Festivalstags feiern wir mit viel Musik, sodass Du schnell neue Leute kennenlernen und spannende Gespräche führen kannst. Eben dieser bunte Mix macht das Festival einzigartig und unvergesslich!

MAGIS – FÜR WEN?

- für alle, zwischen 16 und 30 Jahren.

- für alle, aus dem deutschsprachigen Raum und für alle Interessieren.

- für alle, denen Zukunftsfragen und die Weltgemeinschaft nicht egal sind.

- für alle, die am politischen und gesellschaftlichen Austausch Interesse haben.

- für alle, die einen Glauben kennenlernen möchten, der mit Gott in der Welt und dem eigenen Leben etwas zu tun hat.

- für alle, die vom Alltag abschalten und runterkommen wollen.

KOSTEN:  € 69,- (Für Anreise, Übernachtung, Verpflegung)

WARUM MAGIS?

- weil Du hier neue inspirierende Menschen kennenlernen und Dich vernetzen kannst!

- weil Du mit anderen jungen Leuten über wichtige Zukunftsthemen diskutieren kannst.

- weil Du deinen Glauben mit jungen Menschen teilen kannst!

- weil Du in den Tiroler Bergen wandern und die schöne Altstadt erkunden kannst!