Zeit: Donnerstag, 20.06.2019 bis Sonntag, 23.06.2019
Ort: Einsiedeln

Die voraus gehen.

"Pilgern ist verstaubt. Das macht man eigentlich nur, wenn man eine Lebenskrise hat und sich deshalb selber finden will oder so."
Wir finden dem ist nicht so! Deshalb machen wir aus der Pilgerei eine ganze Karawane und bieten verschiedene Möglichkeiten, wenn's um ein Gehen in Ruhe und Gemeinschaft geht:

Wir pilgern deshalb in zwei Gruppen nach Einsiedeln und klopfen den Staub von der Pilgerei.

Variante 1 (20.-.23. Juni): Von Feldkirch nach Einsiedeln. Zwei Nächte mit Schlafsack unter freiem Himmel, eine in einer Klosterunterkünften. Rückfahrt mit dem Bus.

Variante 2 (22.-.23. Juni): Von Feldkirch mit dem Bus nach Wurmsbach, eine nacht im Kloster, ein Tagesmarsch von Wurmsbach nach Einsiedeln. Rückfahrt mit dem Bus.

Die Kosten belaufen sich für die lange Variante auf 50€. Für die kurze Variante auf 40€.
Essen, Unterkunft und Bus sind inbegriffen.

Flyer Pilgern 2019

Anmeldung: