Zeit: Mittwoch, 10.05.2023 von 19:30 bis 20:30
Ort: Innsbruck

Unser Bischof Benno besucht dieses Jahr am Mittwoch, den 10. Mai 2023 Innsbruck und freut sich sehr, bei dieser Gelegenheit Vorarlberger StudentInnen zu treffen und sich mit ihnen auszutauschen. 

Bei diesem Abend möchten wir gemeinsam mit Bischof Benno und MCI-Rektor Prof. Dr. Andreas Altmann zum Thema "Erfolg macht glücklich! …und Gott auch? - Was im Leben wirklich zählt?" diskutieren. 

"Erfolg macht glücklich! …und Gott auch? - Was im Leben wirklich zählt?" 

Hast du dir schon einmal Gedanken gemacht, was Erfolg für dich persönlich bedeutet? Wir leben in einer Gesellschaft, die sich von Leistungen und Resultaten abhängig macht. Aber ist das wirklich alles im Leben? Wir stellen uns die große Frage: Braucht es, um glücklich zu sein, auch Erfolg? Und bringt Erfolg automatisch Glück? 

PROGRAMM
19.00 Uhr_Begrüßungsgetränk & Welcome
19.30 Uhr_Talk, Statements & Diskussion
im Anschluss_gemütliches Beisammensein, Snacks & Drinks

ANMELDUNG
Wir bitten um Anmeldung unter hotspottalk.at/ibk oder per E-Mail an .

EINTRITT
Frei.

Fleißige StudentInnen, die erst später Feierabend haben, können natürlich jederzeit dazu stoßen.

Wir freuen uns, wenn Du  an diesem Abend dabei bist und den einen oder die andere StudienkollegIn mitbringst.