Zeit: Mittwoch, 15.05.2019 von 19:00 bis 23:00
Ort: Uni-Pfarre, Innsbruck (auf Karte anzeigen)

Unser Bischof Benno besucht dieses Jahr am Mittwoch, den 15. Mai 2019 Innsbruck und freut sich sehr, bei dieser Gelegenheit Vorarlberger StudentInnen zu treffen.

Flyer: Hot-Spot-Talk Innsbruck

Der Abend beginnt um 19:00 Uhr mit einem Abendlob in der Kapelle der Universitätspfarre  (Josef-Hirn-Straße 7, 6020 Innsbruck)

Im Anschluss daran gibt es in der Cafeteria der Universitätspfarre (selbes Gebäude) die Gelegenheit, mit Bischof Benno zu Thema "Die Qual der Wahl - Wasser oder Bier? Stundentenleben zwischen Klotzen und Kleckern" ins Gespräch zu kommen, ihm Fragen zu stellen und andere Vorarlberger StudentInnen zu treffen.
Für Speis und Trank ist gesorgt.

Fleißige StudentInnen, die erst später Feierabend haben, können natürlich jederzeit dazu stoßen.

Wir freuen uns, wenn Du  an diesem Abend dabei bist und den einen oder die andere StudienkollegIn mitbringst.

Jede Anmeldung per Mail an berufung@kath-kirche-vorarlberg.at ist eine Hilfe.