Zeit: Donnerstag, 10.02.2022 von 19:00 bis 22:00
Ort: Altes Hallenbad, Feldkirch (auf Karte anzeigen)

Der 34. Hot-Spot-Talk müssen wir leider aufgrund der aktuellen Situation auf den 27. Mai verschieben.

Am 10. Februar 2022 laden wir ein zum 34. Hot-Spot-Talk mit Bischof Benno.

Über Gott und die Welt reden: Wo geschieht das heute noch – so "richtig"? Über WhatsApp und Facebook ist es gar nicht so leicht, wirklich ins Gespräch zu kommen. Die Berufungspastoral hat deshalb in Kooperation mit der Jungen Kirche ein Format entwickelt, das dem "Ins-Gespräch-Kommen" einen guten Rahmen setzt. Mit Cocktails, Musik, Knabbereien – und natürlich mit jener Zutat, die am allerwichtigsten ist: anderen jungen Leuten!

Außerdem bei diesen "Talks" dabei ist Bischof Benno. Für ihn ist das Format ein Weg, mit jungen Menschen unkompliziert ins Gespräch zu kommen, zu hören, was läuft und welche Fragen kursieren. Neben Bischof Benno gibt es immer wieder auch einen zweiten Gast am "Podium". Das ist meist eine Person, die mit dem Thema des Abends zu tun hat. Die beiden geben ihre Statements ab und führen so in die Diskussion hinein. Nicht zu vergessen sind spannende Filmsequenzen oder Statements von jungen Leuten.

Weitere Infos folgen!