Zeit: Freitag, 13.04.2018 von 19:00 bis 22:00
Ort: Pfarre St. Josef, Rankweil (auf Karte anzeigen)

HAPPY BIRTHDAY EIN FEST FÜR ALLE! ZEITREISE – WOFÜR LEBST DU?

Geburtstag ist wohl ohne Frage, der schönste aller Ehrentage!
Zusammen mit Bischof Benno und Pastoralamtsleiter Martin Fenkart wollen wir uns auf eine Zeitreise der Kirche in Vorarlberg machen.
Mit dem eigenen Geburtstag bekommen wir das größte Geschenk - das Leben selbst.
Mit dem Blick zurück schauen wir aber auch nach vorne und fragen, wofür es sich zu leben lohnt .
„Wir waren geboren um zu leben Mit den Wundern jeder Zeit, Bei dem jeder von uns spürte wie wertvoll Leben ist.“
Band Unheilig

Dazu diskutieren Bischof Benno Elbs und junge Erwachsene aus ganz Vorarlberg.

PROGRAMM
Begrüßungsgetränk & Welcome, Snacks & Drinks
Talk, Statements & Diskussion

ANMELDUNG 
Jede/r kann spontan kommen. Jede Anmeldung per Mail an berufung@kath-kirche-vorarlberg.at ist eine Hilfe.

EINTRITT
frei

Die Hot-Spot-Talk sind eine offene Veranstaltungsserie für junge Leute
aus ganz Vorarlberg, geplant und durchgeführt von jungen Leuten zwischen
Bludenz und Schoppernau und der Berufungspastoral der Diözese Feldkirch.

 

Logo_Wofür brennst du_quer