Dem Eigenen auf die Spur zu kommen mit Stille & Sport.

Hast du dir schon mal Fragen gestellt, wie: „Wer bin ich?“ „Was will ich für mein Leben?“ „Gibt es etwas in meinem Leben, das mich trägt?“ … Time out ist ein Angebot für junge Erwachsene, die sich Zeit nehmen möchten, sich ihren Fragen und Themen zu stellen. Im Wechsel von sportlichen Elementen und Zeiten der Stille will die Möglichkeit geschaffen werden, sich selber besser kennenzulernen und dem Eigenen auf die Spur zu kommen. Der Austausch in der Gruppe und das persönliche Begleitgespräch können dabei eine Unterstützung sein.


Anmeldung bis spätestens 1. Juni 2020:
sr.m.immaculata@mariastern-gwiggen.at
T: +43 680 140 70 78
Kosten: Kursgebühr: € 120,00
zuzüglich 4 Übernachtungen mit Vollpension zu €216,00

Wo:
Kloster Mariastern-Gwiggen,
6914 Hohenweiler

Wann:
Mi, 1.7.2020, 18 Uhr
bis So, 5.7.2020, 13 Uhr

Begleitung:
Sr. M. Immaculata Ebner OCist