Am Donnerstag, den 8. Oktober 2020, fand in Dornbirn St. Martin das Semesteropening der Berufungspastoral statt. Es gab einen Gottesdienst mit Jugendseelsorger Fabian Jochum, anschließend Snacks & Cocktails sowie einen Auftritt von Poetry Slammer Samuel Rhomberg.

Über 15 junge Erwachsene fanden sich in St. Martin in Dornbirn ein, um den Anfang des Studien- oder Arbeitsjahres zu feiern, zu danken und zu bitten und bewusst in dieses neue Jahr und die neuen Herausforderungen zu starten.

Der Gottesdienst wurde von Schul- und Studierendenseelsorger Simon Kopf und Jungendseelsorger Fabian Jochum gestaltet und von Oliver Weber und Zipporah Dangel musikalisch begleitet.

Im Pfarrzentrum St. Martin gab es anschließend angeregte Gespräche über Gott und die (Studien-)Welt mit Cocktails & Snacks sowie einen Auftritt von Poetry Slammer Samuel Rhomberg zum Thema Aufbruch und Neuanfang.