Wir laden ein zum 25. Hot-Spot-Talk mit Bischof Benno Elbs.

Die Welt ein bisschen besser machen

Einer alten Dame den Sitzplatz im Bus überlassen. Jemandem in schwierigen Situationen ein gutes Wort zusprechen oder einfach für die gute Freundin/den guten Freund da sein. Wir alle können mit kleinen Gesten die Welt ein bisschen besser machen. Aber reicht das wirklich?  Oder haben wir die Aufgabe, vielleicht sogar die Pflicht, wie Greta Thunberg, Mahatma Gandhi oder Mutter Teresa für unsere Prinzipien einzustehen?

Dazu diskutieren Bischof Benno Elbs und junge Erwachsene beim Hot-Spot-Talk #25 in Dornbirn Hatlerdorf.

Fr, 08. November, 2019
Pfarrheim Hatlerdorf, Dornbirn
Unterer Kirchweg 2, 6850 Dornbirn

Die Hot-Spot-Talk sind eine offene Veranstaltungsserie für junge Leute aus ganz Vorarlberg, geplant und durchgeführt von jungen Leuten zwischen Bludenz und Schoppernau und der Berufungspastoral der Diözese Feldkirch.

Weitere Informationen finden Sie hier.