Wir laden ein zum 24. Hot-Spot-Talk der Berufungspastoral am Freitag, 26. April 2019 in Dornbirn.

Wie viel Erfolg braucht der Mensch?

Viele junge Menschen streben nach einem großen Haus, einer fetten Karre und einem gutbezahlten  Job. Erfolgreich zu sein ist wohl eines der wichtigsten Ziele in der heutigen Zeit. Doch bedeutet  Erfolg zugleich Karrieremachen und viel Geld und meint damit auch immer ein gelungenes Leben? ? Wie viel Erfolg braucht der Mensch wirklich, um glücklich zu sein?

Dazu diskutieren Bischof Benno Elbs und der Jurist und Theologe Johannes Berger (Leiter der Verwaltungsentwicklung im Landhaus) beim Hot-Spot-Talk #24.

Fr, 26. April, 2019, 19.00Uhr
Dornbirn, Pfarrsaal St. Martin

19.00 Uhr: Begrüßungsgetränk & Welcome
19.30 Uhr: Talk, Statements & Diskussion
im Anschluss: gemütliches Beisammensein, Snacks & Drinks

ANMELDUNG
Jede/r kann spontan kommen. Jede Anmeldung per Mail an berufung@kath-kirche-vorarlberg.at ist eine Hilfe.

WEITERE INFOS
www.hotspottalk.at