Auch im Jahr 2019 findet im Februar der Infotag für soziale und kirchliche Berufe in St. Arbogast statt!

Das Theo Forum findet am 7. Februar 2019 statt. Der Infotag für junge Leute steht unter dem Motto "Das ist was im Busch".

Wir liefern interessante Informationen rund um soziale und kirchliche Jobs in Vorarlberg und eröffnen neue Perspektiven und Möglichkeiten für alle, die sich freiwillig oder hauptamtlich im In- und Ausland engagieren möchten.

Landesrätin, Fußballprofi, Graffiti-Künstler, Breakdancer, Autor, Miss Vorarlberg, Bischof und viele weitere interessante Gäste sind dabei und  erzählen von sich und ihrem Leben, davon, was ihnen wirklich wichtig ist und wofür es sich zu leben lohnt.

Dein Leben gibt es nur einmal – lass‘ dich inspirieren, suche das Gespräch, informiere dich, folge deiner Sehnsucht, stell dir die Frage „Wofür brenne ich?“ und mach das Beste draus!

Anmeldung

Anmeldeschluss ist am Freitag, den 1. Februar 2019. Melde dich gleich bei deiner/m Religionslehrer/in an. Nähere Infos bekommst du auch bei berufung@kath-kirche-vorarlberg.at  oder

Julia Lais, Mobil 0676/832408329

Alle Schüler/innen der Matura-bzw. Vormaturaklassen sowie Berufsschulabgänger/innen sind an diesem Tag vom regulären Schulunterricht befreit, wenn sie sich über ihre/n Religionslehrer/in anmelden.

• 08.30 Uhr      Empfang & Check in
  • 08.45 Uhr      Start up 1 – 2 – 3