Zeit: Sonntag, 16.12.2018 von 17:00 bis 19:00
Ort: Erlöserkirche Lustenau-Rheindorf, Lustenau (auf Karte anzeigen)

 

„Früher, als ich Kind war, sangen wir an den Abenden des Advents oft zuhause Adventlieder. Wir Kinder musizierten und unsere Mutter las Adventgeschichten vor. Nur die Kerzen des Adventkranzes brannten, in der Küche duftete es noch nach der Weihnachtsbäckerei vom Nachmittag. Es war einfach schön.” Diese besondere Stimmung holen wir an diesem Spätnachmittag in die Erlöserkirche.
Mit ganz viel Kerzen, warmem Licht, heiteren Adventliedern und besinnlichen Texten. Im Anschluss an das Adventsingen gibt es Kinderpunsch, Glühwein und Weihnachtskekse vor der Kirche.

Mit dem Bregenzer Männerchor

Kinderchor der Erlöserkirche
Kindersingkreis der Musikschule
Bläserensemble
Stubenmusik

Musikalische Leitung: Michael Schwärzler

Pfr. Thomas Sauter liest besinnliche texte