Zeit: Donnerstag, 25.03.2021
Ort: Lustenau

Caritas Frühjahrssammlung

Eine Haussammlung während der Corona Pandemie? Oder gerade deswegen.

Für viele Menschen in Vorarlberg ist die Corona-Krise in vielen Bereichen spürbar: offene Rechnungen; Mietrückstände; Kinder, die Gefahr laufen, den Anschluss zu verlieren; Familien, die dringend Kontakt und Entlastung brauchen. Caritas und speziell auch die Haussammlung kann in solchen Fällen konkrete Hilfe sein.

Im März sind wieder Menschen aus der Gemeinde für die Caritas unterwegs, die sich auf nette Begegnungen freuen.
In manchen Straßen haben wir Austeiler, die bei Ihnen Zahlscheine einwerfen, in anderen Straßen haben wir, dankenswerterweise wieder Sammler/innen gefunden. Unsere Sammler/innen sind Coronasicher ausgestattet mit FFP2 Mundschutz, Händedesinfektionsmittel und einem Kassabüchlein - mit diesem erhalten Sie direkt eine Spendenbestätigung und es ist kein Unterschreiben erforderlich.

Herzlichen Dank für Ihre Hilfe!

Ihre Pfarre St. Peter und Paul