Am Sonntag, 27. August hat Pfarrer Anton seinen letzten Sonntagsgottesdienst bei uns im Hasenfeld gefeiert. Es war ein wunderschöner, stimmiger Dankgottesdienst für die letzten 16 Jahre.

Die Kirche war gefüllt mit so vielen Leuten die gemeinsam mit Pfarrer Anton noch einmal feiern wollten. 

Dekan Paul Riedmann, Diakon Karl-Heinz, 28 Ministranten und ganz viele Ehrenamtliche, Pfarrmitglieder und Vertreter der Gemeinde waren gekommen um Danke zu sagen. Die Wertschätzung war spürbar.

Musikalisch wurde die Messe von Elke und Maria Bernhard, unseren Hausmusikerinnen und Ministrantin Giulia Fitz mit einem Solo wunderbar gestaltet.

Anschließend durften wir alle in das Pfarrzentrum zur Agape einladen. Die vielen guten Gespräche, das Beisammensein, der Austausch, die Zeit miteinander - es war einfach schön.

Nun bleibt mir nur Pfarrer Anton für die Zukunft in Alberschwende alles, alles Gute zu wünschen!

Damit er auch dort auf dem Fundament Gottes aufbauen und weiterbauen kann! Dass ihm viele Männer, Frauen und Ministranten zur Seite stehen und das tägliche respektvolle Zusammenleben trotz differenter, religiöser Überzeugungen und Lebensweisen gelingen wird.

Claudia Sonnweber

IMG 20230827 WA0018  IMG 20230827 WA0020  IMG 20230827 WA0023

Weitere Bilder finden Sie in der Bildgalerie, klicken Sie oben auf das Artikelbild.