Es läuft! Mit Schulbeginn haben auch wir in der Jugend wieder gestartet.

Am 17. September haben wir uns im Theresienheim zum jährlichen Planungstag getroffen. Viele neuen Gesichter und auch viele alte durfte ich begrüßen! Ich würde mal sagen, es bewegt sich was!

  • Wir haben einige neue GruppenleiterInnen . Diese werden Gruppenstunden übernehmen und auch andere Veranstaltungen organisieren. Ebenso nehmen ein paar an den Schulungen teil.
  • Ein neues Mini-Team hat sich gebildet! Der Mini-Raum wird hergerichtet und gestaltet. Es wird fleißig geprobt.
  • Der go(o)d time Chor singt weiter vor sich hin und gestaltet die monatliche Jugendmessen mit.
  • Ein Taizé Gebet wird nun mal gestaltet. Wir haben vorerst vier Termine ausgemacht und hoffen, dass es gut angenommen wird.
  • Unser InstagramAccount ist neu installiert.
  • Im PGR sind wir auch gut Vertreten.

Wir freuen uns auf ein Neues und spannendes Jahr!