MahlZeit

Das Diözesanjubiläum gibt uns Anlass zu feiern – aber nicht uns selbst und schon gar nicht alleine, sondern wir wünschen uns ein Fest mit allen. Ganz im Sinne von Papst Franziskus gehen wir deshalb auch im Jubiläumsjahr an „Ränder der Gesellschaft“ und treten mit Menschen in Kontakt, die es im Leben nicht immer leicht haben. Wir möchten einander begegnen, ins Gespräch kommen und über Gott und die Welt reden.

Sowohl im Diözesanhaus als auch in verschiedenen Pfarren in ganz Vorarlberg haben wir deshalb im Frühjahr zur „MahlZeit“ eingeladen. Zu gemeinsamen, ungezwungenen Essen, zu Begegnungen zwischen unterschiedlichen Menschen, zu  „Mahl“ und „Zeit“ für einander.

Interessiert? Dann lesen Sie hier, wie die MahlZeit im Diözesanhaus Feldkirch war, oder im Kaplan Bonetti Haus in Dornbirn.