Zeit: Donnerstag, 17.12.2015 von 18:00 bis 23:55
Ort: Jugend- und Bildungshaus St. Arbogast, Götzis (auf Karte anzeigen)

Man kann sich über ein einfaches „Warum?“ stundenlang Gedanken machen. Und man kann sich dazu theoretisch und philosophisch total ins Zeug legen. Aber in Wirklichkeit gibt es nur eine einzige Antwort:
Weil wir können! Wir helfen, weil wir können. Wir feiern gemeinsam, weil wir können: Mit Asylwerbern und allen anderen, die Freude am Feiern und am Miteinander haben. Mit Why?nachten setzen wir ein Zeichen des Zusammenhalts und machen einen Schritt aufeinander zu. Wir feiern das Zusammensein mit allen, die das Zusammensein gern haben. Egal wo man herkommt.

PROGRAMM (gemeinsam organisiert mit Asylwerbern):

KLAMOTTENMITNEHMSTAND
Die Crew vom Kleiderzirkus bringt ausgewählte, gut erhaltene Kleidungsstücke mit.
LIVE-MUSIK
Redrox . Simeon Kepp and Friends . Refugee‘s Band
ARGILA-LOUNGE
Wer will, kann seine Wasserpfeife mitbringen!

Alle sind eingeladen.
Freiwillige Spenden sind natürlich möglich.

Why?nachten ist eine Kooperationsveranstaltung:
Junge Initiative Arbogast, Kleiderzirkus, Out of Time, Junge Kirche, Jugend Feldkirch