Die Gegend um den höchsten Berg des Rätikon, die Schesaplana (2.965 m), bietet wunderbare Möglichkeiten zum Wandern, Bergsteigen, Klettern und Beisammensein.

Am Wochenende vom 14. bis zum 16. Oktober war das gesamte Rheintal mit Nebel verhangen. Und während das Tal in dieser Suppe versunken war, ragten die Berge bei strahlendem Sonnenschein in den blauen Himmel. Drei Tage und zwei Nächte lang trafen sich 15 Jugendliche und Junggebliebene, um endlich mal wieder richtig durch zu atmen und Kraft zu tanken, in der Natur und in Gemeinschaft.

Gemeinsames Wandern

Jugendliche und Jugendarbeiter aus ganz unterschiedlichen Bereichen wurden vom Streetworkprogramm "Out of Time" in Kooperation mit der Vorarlberger Landjugend zweckfrei vernetzt. Mit dabei waren auch Jugend- und Jungscharseelsorger Dominik Toplek und Mitarbeiter der Katholischen Jugend und Jungschar Vorarlbergs.